Ganzheitliches Körpertraining im Freien
Ulla Wolf


Liebe, liebe Heigler , Klienten, Kursteilnehmer, Freunde und Weggefährten,
 
Ein Jahr verabschiedet sich langsam doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns begegnen. Begegnungen die unsere Seele berühren und Worte die uns getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen mit Erinnerungen an Momente in denen wir gelacht oder geweint, genossen , getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller Leben mit Bewegung in Körper ,Geist und Seele.
Ich wünsche euch eine lichtvolle Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2021 mit einem Päckchen voller LEBEN.
Danke für die Verbundenheit ,Wertschätzung und Freude im letztem Jahr. Bleibt Gesund bis bald!
 
Alles Liebe von Eurer Ulla Wolf