Ganzheitliches Körpertraining im Freien
 
Vom 1.9.-6.9.2013 unternahmen Heide Tinnemeier und Ulla Wolf wieder ein Fahrt, diesmal zum Timmendorferstrand
Timmendorferstrand Bild2
Timmendorferstrand Bild1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Mit einem Zwischenstopp in Hamburg in Planten und Blomen erreichten die Gruppen aus Liebenau, Steyerberg, Mellinghausen, Sieden und Sulingen  das  wunderschönes Hotel Maritim direkt am Strand. In 2 Minuten war der Strand erreicht und jeden Morgen vor dem Frühstück und vor dem Abendessen wurde am Strand Training von Heide und Ulla abgehalten. Danach lud die See zum Wassertreten ein.
Die Gruppe fuhr entlang der Ostseeküste zu einer Herrenhäusertour durch Schleswig-Holstein.
Es wurde auch Kiel besichtigt, eine Schifffahrt von Travemünde auf der Trave aufwärts bis nach Lübeck gemacht,sowie die Stadt besichtigt.  Im  Niederegger Marzipan-Salon  wurde Kaffee und Torte verzehrt, mit Genuss. Am  5.Tag stand noch Plön auf dem Programm mit einer sehr schönen Rundfahrt auf dem Plöner See.
 
Timmendorferstrand Bild4Timmendorferstrand Bild3
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war wieder eine wunderschöne Reise.  Heide und Ulla  bedanken sich bei Firma Gaumann und Busfahrer Otto für die gute Organisation der Reise sowie  bei allen Mitreisenden.
 
Timmendorferstrand Bild5Timmendorferstrand Bild6